Startseite \ HAAF Group \ Management

Management

Die HAAF Gruppe: nachhaltige Unternehmensführung in dritter Generation

Die HAAF Unternehmensgruppe ist ein verlässlicher Logistikpartner, verwurzelt in der Metropolregion Rhein-Neckar. Nach einem Management Buy Out wird die Unternehmensgruppe heute in der dritten Generation geführt.

Seit 2015 ist Christoph Stoll geschäftsführender Gesellschafter der HAAF Unternehmensgruppe und verantwortet entscheidend den Wachstumskurs der Unternehmensgruppe der vergangenen Jahre. Er hat die Geschäftsleitung von Walter Haaf übernommen, der das Fuhrunternehmen von seinem Vater, Oskar Haaf, seit den 1970er Jahren entscheidend zum Jumbo-Spezialisten aufgebaut hatte.

Christoph Stoll ist kein Unbekannter in der HAAF Unternehmensgruppe und hat das Transport- und Logistikgeschäft von der Pike auf gelernt. Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann und seinem Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt Logistik durchlief Christoph Stoll verschiedene Funktionen innerhalb der Unternehmensgruppe  – von der Disposition bis hin zur Vertriebsleitung. Mitglied  der Geschäftsleitung war Christoph Stoll ohnehin bereits seit 2011, ehe er 2015 – einhergehend mit einem Management Buy Out die alleinige Verantwortung übernommen hat.

Nach über 45 Jahren in der Geschäftsführung des Familienunternehmens hat sich Walter Haaf aus der operativen  Geschäftsführung herausgezogen und steht der Unternehmensgruppe heute als Beirat bei.